ABOUT

Mein Name ist Janina Merkle, Professional Hair & Make-up Artist aus Baden-Württemberg. Schon immer hege ich eine Leidenschaft für Haare & Make-up und allem was damit verbunden ist. Deshalb machte ich nach meiner dreijährigen Ausbildung zur Hairstylistin zusätzlich eine einjährige Ausbildung zur Make-up Artist an der Famous Face Academy in Frankfurt am Main. Seit 2017 bin ich selbstständige Hair & Make-up Artist. Im Oktober 2020 habe ich mir einen großen Traum erfüllt und mein eigenes Beautystudio eröffnet.

Referenzen


Bahar Kizil
Christin Götzke
Maybelline New York
Bambi
Miss Germany Corporation
Dark Beauty Mag
Metabolic Balance
Clips Magazin
WELLA
L´ORÉAL
Frankfurt Style Award
Envy my People
Max Sonnenschein
Eric Hückstädt
Aylin Reckermann
Peter Hähnel
Denise Oppitz

Professionelles Hairstyling
& Make-up in den Bereichen


Brautstyling
Fotoshooting
Editorial / Advertising
Fashion
Make-up & Hairstyling Beratung  
Partner

Share by: